Kadermutationen

Abgänge:
– Keine

Zugänge:
– Michael Wyss Jhg. 1993 (EHC Beatenberg II)

– Tim Fankhauser Jhg. 1998 (Beo Ost, SCB Future, EHC Haslital)
– Dominic Meyes Jhg. 1992 (Beo Ost, EHC Thun, SCUI)

 

Michael Wyss hat durch sehr gute Leistung in der 2. Mannschaft gezeigt, dass er das Zeug hat, den Schritt in die 3. Liga zu wagen und weitere Fortschritte zu machen.
Weiter verstärken wird uns unser Windhund, Tim Fankhasuer, der bereits letzte Saison mit einer Doppel-Lizenz für uns spielte.
Ein neues, jedoch sehr bekanntes Gesicht im Team, ist Dominic Meyes. Dominic Meyes spielte die vergangenen Jahren beim SCUI in der 1. Liga. Als etablierter Spieler, wird er Konstanz und Erfahrung ins junge Team einbringen.

Wir heissen die neuen Spieler ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die bevorstehende Zeit.

 

Zu guter Letzt möchten wir es nicht unterlassen, Daniel Ritschard, Silvan Hadorn und Mario Cordes auch einen persönlichen Dank auszusprechen. Die drei Routiniers haben trotz Rücktrittsgedanken nochmals für mind. ein weiteres Jahr zugesagt

Erstellt am: 10.05.2017

|

Sponsoren

Raiffeisen Balmholz Sport-Werk Oeltrans HSB Dorint BMS BrunnerImboden